Red Bull Trans Siberian Extreme: Stage 14

Here we go! Nach über 8500km quer durch Russland sind wir nun auf der letzten Etappe nach Vladivostok.

Das härteste Etappenrennen der Welt geht somit in die letzte Phase. Ankommen, feiern, schlafen! Die Bedingungen am Start waren wesentlich besser als vorher gesagt und so starteten die drei Fahrer bei schönstem Wetter zu ihrem letzten Abenteuer. Locker aber nicht mehr ganz so spritzig gab es vor dem Start noch eine Runde Frisbee mit den Betreuern.

Pierre ist nun auf dem Weg, das Rennen als zweiter zu beenden. Nur drei Fahrer sind noch dabei, davon ist Pierre der einzige Rookie!

Text: Flurin Carich

Fotos & Videos: Joshua Maciejok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.