Tour Transalp Rainy Day Meets Sunny Day

Gestern ging sie los, meine erste Tour Transalp. Mit der jungen Schweizerin Noémie Chiarello (20 Jahre) betreibe ich Nachwuchsarbeit für den Radsport und für mich eine letzte intensive Trainingswoche, bevor es am 15.7. nach Russland zum Redbull Trans Sibirien Race geht.

Die Bilder von der gestrigen Etappe sind ausschließlich in meinem Kopf, denn es war bis zum Hahntennjoch nur Land unter.
Als 16. in einem sehr stark besetzen Mixed-Feld kamen wir gestern an.

Da die Stärke von Noémie, das Abfahren, erst heute zum Ergebnis beitragen durfte, konnten wir uns heute am Timmelsjoch von 15 noch auf 12 vorkämpfen. Bin gespannt wie sich Noémie die nächsten Tage schlagen wird.

Euch liebe Freunde wünsche ich gutes Wetter, Gesundheit und mindestens genauso viel Spaß am Leben und am Sport, wie ich ihn zur Zeit erleben kann.

Keep Racing.

Ein Kommentar

  1. Rütten, Josef

    Hallo Pierre,
    komm gesund zurück.
    Für den Erfolg bist Du selbst verantwortlich.
    Ich glaube an Dich und Deine (nicht nur radsporttechnische) Fähigkeiten.
    Liebe Grüße
    Josef

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.