Red Bull Trans Siberian Extreme: Stage 2

Die zweite Etappe war sehr viel hügeliger als der erste Tag, was Pierre entgegen kam, wobei der die Höhenmeter als „Scheiss Höhenmeter“ bezeichnet hat, weil es halt immer nur so kurz 50 – 100hm rauf oder runter ging. Ein längerer Pass wäre ihm wohl lieber gewesen, konnten wir aber nicht mit dienen 🙂

Verkehr und Straßen waren zwischendurch echt scheußlich, aber darauf waren wir ja eingestellt.
Wie es von uns aus zu erkennen war, ist er wirklich viel vorne gefahren und hat auch an den Anstiegen für die Reduzierung der Gruppe von 5 auf 3 Fahrer gesorgt.

Alles in allem also eine sehr gute Etappe für ihn. Geschlafen und gegessen hat er im Anschluss auch ganz gut und jetzt schauen wir dann mal wie es heute weiter geht ?

Text: Michael Westerhaus (Cycle Maikl)

Fotos: Joshua Maciejok

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.