Red Bull Trans Siberian Extreme: Stage 5

Über 200KM der 5. Etappe haben Pierre und seine Mitstreiter bereits zurückgelegt, etwas über 100KM kommen noch.
Das Tempo war heute sehr verhalten, so dass auch Kovalchuk und O’Sullivan gut folgen konnten.

Jetzt ist allerdings Bewegung in die noch sechs Mann große Spitzengruppe gekommen. Der Seitenwind hat zugenommen und es wurde mehrfach attackiert, um nach Möglichkeit jemanden auf der Windkante abzuschütteln.

Warten wir mal ab, ob sich auf dieser eigentlich unspektakulären Flachetappe nicht doch noch was im Gesamtklassement verändert.
Pierre hält sich auf jeden Fall sehr aufmerksam im vorderen Teil der Gruppe auf.

EP06 // Stage 05

Red Bull Trans-Siberian Extreme #Episode06 // Stage 05 Video: Joshua Maciejok // Filmmaker

Posted by Pierre Bischoff on Sonntag, 23. Juli 2017

Text: Michael Westerhaus (Cycle Maikl)

Fotos & Videos: Joshua Maciejok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.