Red Bull Trans-Siberian Extreme

Jetzt muss das erwachsen werden doch noch etwas warten!

Nun ist es offiziell. Ich werde 2017 noch einmal ein Großprojekt wagen.

Bei der Red Bull Trans-Siberian Extreme geht es 24 Tage lang quer durch Russland. Es warten 14 Stages mit insgesamt 9,000 km auf mich. Der Startschuss fällt am 18. Juli 2017 in Moskau.

Ich wünsche euch allen an dieser Stelle schon Mal eine besinnliche Weihnachtszeit mit eurer Familie und Freunden sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr. Setzt euch eure realisierbaren Ziele und Freut euch auf den langen Weg zur Zielerreichung.

Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit euch Fans und Freunden, sowie mit den ganzen Unterstützern, wie Faktorsport, C3, Trek, Nauders, emotion Sportswear, RedBull uvm.

Keep Racing.

Fotocredit: www.redbull.com

strecke red bull trans siberian

Große Vorhaben, kosten leider oft auch viel Geld. Wenn dir meine sportlichen Herausforderungen und die Berichte darüber gefallen, freue ich mich wenn du mich unterstützt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.