Autogrammstunde und Meet and Greet bei C3 in Duisburg

Am kommenden Mittwoch den, 6. Juli könnt ihr mich ab 18:30 Uhr bei der Cycle Culture Company in Duisburg treffen. Ich werde ca. 2 Stunden vor Ort sein an denen ihr mich mit Fragen löchern könnt 😉

Natürlich stehe ich euch auch gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Hier die Adresse vom Shop:

Cycle Culture Company
Sternbuschweg 37
47057 Duisburg

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!

Es war ein super schöner Abend gestern. Danke an alle die dabei waren! Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich konnte euch ein wenig dazu motivieren, eure Träume umzustezen, auch wenn es manchmal unmöglich erscheint 😉

Fotocredit: Cycle Culture Company

Das Race Across America ist das härteste Radrennen der Welt. Ein Rennen, welches sehr viel Geld kostet aber dem Sieger keinen Cent einbringt.

Darum haben wir hier einen Spendenbutton erstellt, in dem du Pierre unterstützen kannst.

Spenden ab 35€ erhalten als kleines Dankeschön ein Multifunktionstuch (dünner Schlauchschal) im Design meines RAAM Trikots. Bitte gebt hierzu unbedingt eure Lieferadresse bei PayPal an.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.