RAAM 2016: Festlicher Empfang in Nauders

Vielen Dank für den schönen und vor allem herzlichen Empfang gestern zuhause in Nauders!
Wahnsinn, was Ihr für mich gemacht habt 🙂

Danke an alle, die anwesend waren. Danke auch an die Musikkapelle Nauders und die Schützenkompanie, sowie den Betrieben für das Umsorgen des leiblichen Wohls.
Ich bin stolz mich als Nauderer bezeichnen zu dürfen und freue mich jetzt auf die Zeit die auf mich zukommen wird.

Das Race Across America ist das härteste Radrennen der Welt. Ein Rennen, welches sehr viel Geld kostet aber dem Sieger keinen Cent einbringt.

Darum haben wir hier einen Spendenbutton erstellt, in dem du Pierre unterstützen kannst.

Spenden ab 35€ erhalten als kleines Dankeschön ein Multifunktionstuch (dünner Schlauchschal) im Design meines RAAM Trikots. Bitte gebt hierzu unbedingt eure Lieferadresse bei PayPal an.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.