RAAM 2016: Auf der Zielgeraden

Gestern wurde es noch einmal hart. Das vordere Fahrerfeld wurde von Sturm und Regen überrascht. Das Team tat alles um Pierre bei Laune zu halten.

Die letzten Meilen zogen sich in die Länge, weil inzwischen echt viele hier am Straßenrand warten und gut erzogen wie Pierre ist, sagt er natürlich überall artig „hallo“ und nimmt sich Zeit für ein Foto.

In der Nacht nutze Pierre den Regen nochmal für eine Schlafpause.

Jetzt geht es weiter durch die Nacht und zur Verwirklichung eines Lebenstraums!

Das Race Across America ist das härteste Radrennen der Welt. Ein Rennen, welches sehr viel Geld kostet aber dem Sieger keinen Cent einbringt.

Darum haben wir hier einen Spendenbutton erstellt, in dem du Pierre unterstützen kannst.

Spenden ab 35€ erhalten als kleines Dankeschön ein Multifunktionstuch (dünner Schlauchschal) im Design meines RAAM Trikots. Bitte gebt hierzu unbedingt eure Lieferadresse bei PayPal an.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.