RAAM 2016: „Nach diesem Rennen wird es Zeit erwachsen zu werden“

Für Christoph Strasser und Severin Zotter ist es keine Überraschung, Pierre an der Spitze des härtesten Radrennens der Welt zu sehen. Komplimente die unseren Ruhrpottjungen anspornen und weiter Richtung Annapolis bringen. Auch an Tag 6, führt Pierre das Feld weiter mit einem Lächeln an.

Nach einer kleinen Schwächephase in der Mittagshitze hat sich Pierre am Nachmittag wieder gut berappelt und für einige Erheiterung am Funk gesorgt. Da kam Material für noch einige Videos mehr zusammen ?
Nach einem wohlverdientes Mitternachtsnickerchen ging es dann gleich wieder ab aufs Rad.

3 Kommentare

  1. Stefan Jansen

    Hallo Pierre, wir haben letzten Sommer unseren Urlaub in Nauders verbracht und uns im „Almhof“ kennengelernt. Auf einer Radtour nach Meran hast Du uns von Deinem Traum RAAM erzählt. Es ist toll, dass Du jetzt unterwegs bis. Wir drücken Dir die Daumen und wünschen starke Beine, Kraft und Mut. Grüße aus NRW (der „alten“ Heimat). Stefan und Familie

    Antworten
  2. Hoi Pierre,
    nur noch „400 ultrakurze“ Meilen zu deinem Traumziel – nicht zu viel über das Radfahren nachdenken – denk besser an eine deiner vielen schönen Skitouren oder an eine deiner schwungvollen Skiabfahrten im Skigebiet von Nauders – lenkt ab!
    Zieh das Ding einfach durch ohne wenn und aber – wie du bisher daran gearbeitet hast!
    Ich fahr jetzt mal eine Runde mit dem Mountainbike – du kennst ja meine Lieblingsstrecke – über Plamort nach Reschen und dann wieder retour an den PC und schauen wie viele Meilen du wieder hinter dich gebracht hast – also „Keep on racing“!!!
    Gruß aus dem sommerlich warmen Nauders
    Gerd
    PS: … ich soll dich von unglaublich vielen Leuten grüßen – sie sind alle vom Hocker, wie du die Meilen runterspulst!

    Antworten
  3. Harry Ploner

    Hallo Pierre,
    einfach unglaublich für jeden normalsterblichen Radfahrer an dieser „Tort(o)ur“ teilzunehmen – aber dann auch noch des Feld anzuführen – WOW. Ich drücke dir die Daumen, dass auch die letzten Meilen noch alles wie „geschmiert“ läuft – freue mich schon auf deine Zielankunft! Die radbegeisterten Nauderer sind stolz auf dich!
    Herzlichen Gruß
    Harry

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.