RAAM Vorbereitungen auf Mallorca

Wie einige von euch sicherlich wissen, bin ich auf Mallorca als Guide unterwegs. Die ersten zwei von zwölf Wochen sind schon fast vorbei. Hier mal ein paar Eindrücke von meinen Touren. Wer noch mit mir als Speedguide um die Insel radeln möchte, kann gerne kommen. Keep racing 🙂




2 Kommentare

  1. Renate Hertnagel

    Hallo Pierre,
    für Deine derzeitigen Vorbereitungen auf Mallorca für das RAAM wünsche ich Dir alles Gute, viel Kraft und weiterhin deinen sonnigen Optimismus. Kurz zu mir: wir haben uns letzten Sommer im Almhof kennengelernt. Bin diejenige mit der heftigen Sprunggelenksverletzung. Hatte die letzten Tage vor der großen OP im Almhof verbracht und Du hast mir neben aufmunternden Worten auch einen ganzen Stapel von deinen „Fahrerlebnissen“ mitgegeben. Habe deine Berichte gerne gelesen und freue mich über deine aktuelle Homepage.
    Wenn möglich werde ich im Juli wieder ein paar Tage im Almhof verbringen.
    Vorerst möchte ich Dir und deinem Team alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen.
    Schöne Grüße,
    Renate Hertnagel/Deutschland/Bodensee

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.