RAAM Vorbereitungen Endspurt

Quasi nur noch fünf Wochen bis zum Start!

Seit zwei Monaten verbringe ich meine Zeit auf der schönsten Radsportinsel: Mallorca. Es ist mir immer wieder eine Freude, hier meine Runden mit Gästen drehen zu dürfen!


Ich spule brav ein Wochenpensum von 800 bis 1.000 Kilometern ab.
Wie auf meinen Bildern zu sehen ist, bietet die Insel immer neue und andere Facetten und bringt mich wieder und wieder zum Lächeln.
Glücklicherweise lässt mich mein Körper nicht im Stich, ich bin bis jetzt (klopf auf Holz) von Krankheiten verschont geblieben.

Meine persönlichen Highlights der letzten Wochen waren die Sonnenaufgangstouren (Sa Calobra und Cap Formentor), sowie das Radrennen Mallorca 312 als Pacemaker für eine Guidekollegin.
In den letzten zwei Wochen meines Aufenthaltes hier wird es für mich trainingstechnisch nochmal richtig hart!
Mein Trainer Flurin von Faktorsport hat mir schon angedroht, dass ich nun auch noch einige, längere Nachtfahrten auf dem Plan habe, da die Temperaturen mittlerweile durchgehend zweistellig sind. Mit den kommenden Einheiten werde ich mein persönliches Ziel mit über 10.000 Inselkilometer ohne Probleme erreichen.
Was es nützt, werden wir sehen…

 

Positives gibt es Sponsorenseitig zu vermelden: neben einem SpeedConcept Zeitfahrrad mit passenden Carbon-Aerolaufrädern hat mir Trek auch noch das neue Domane SLR 9 für das RAAM zur Verfügung gestellt, sodass ich materialtechnisch weniger Ausreden habe 😉
Organisatorisch wird mir zum Glück der Rücken sehr freigehalten! Danke an dieser Stelle an die betreffenden Personen!
Das Kribbeln bei mir wird immer stärker und hoffentlich geht es auch so bei Euren Spenden weiter (www.pierrebischoff.de) 😉 Jeder Euro hilft! Gebts euch mal ein Glas Bier oder eine Schachtel Zigaretten weniger, denn jetzt brauche ich echt eure Hilfe! 😉
Vielen Dank für euren Support und keep racing!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.