RAAM Vorbereitungen – 1. Monat Malle

Der erste Monat als Guide ging gut vorbei. Inzwischen bin ich auf der Insel angekommen und meine Trainingsrunden können nun an Länge und Intensität zunehmen. Dank meines Trainers von Faktorsport fallen hier auf der Insel auch einige persönliche Bestzeiten.
Wer das verfolgen mag kann mich im Strava unter Pierre Bischoff finden. 😉
Die Radsportgäste von Hürzeler haben auch ihre helle Freude mit mir und fahren stets brav und geordnet  hinterher. Hierbei wird auch nicht geschumpfen wenn es durch kuriose Passagen geht.

Hier ein paar aktuelle Eindrücke von Mallorca:

In diesem Sinne auf ein weiteren spannenden Monat mit tollen Nachtfahrten und guten Gästen.

Keep Racing!
Euer Pierre




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.