RAAM 2016: Pierre führt das Feld an

Es ist einfach unglaublich! Es gibt ein Rennen, und es gibt ein Ziel und das hat Pierre klar vor Augen. Auf der Überholspur geht es weiter Richtung Ostküste nach Annapolis.

Bei Timestation 6 in Congress erwartete Pierre und das Team eine ordentliche Abkühlung, samt Quitscheentchen 😉

Danach ging es weiter durch Arizona, wo sich Pierre in der Nacht an die Spitze des Rennens absetzen konnte. Das Feld liegt noch sehr nach beieinander, so nah wie nie zuvor in der Geschichte des RAAM. So berichtet der offizielle Race Across America Facebook Kanal.

Pierre hat zu diesem Zeitpunkt bereits 740 Meilen hinter sich. 32 Meilen hinter ihm befindet sich nun Marko Baloh aus Slovenien. Den beiden dicht auf den Versen ist Gerhard Gulewicz aus Österreich.

Pierre Bischoff at the night on RAAM 2016

Am Vormittag des 16 Juni legte Pierre eine kleine, nicht geplante Pause ein. Lies sich massieren und schlief ein wenig. Alles aber halt so wild, denn er hatte sich bis hierher bereits einige Meilen Vorsprung eingefahren.

Immer mit einem lachenden Gesicht geht es nun für den Ruhrpott-Jungen weiter, mit dem Rad einmal quer durch Amerika.

Dann ging es weiter durch Utah und Richtung Colorado, wo er jetzt gerade durch die Nacht strampelt.

Laut LVE TRACKING befindet sich Pierre jetzt bei Meile 975. 49 Meilen hinter ihm, der Slovake Marko Baloh und der Amerikaner Dave Haase.

Du möchtest Pierre unterstützen und ihn dazu antreiben, seinen Traum weiter zu leben und bis nach Annapolis durch zu fahren? Dann kannst du das mit einer kleinen Spende tun.

Spenden ab 35€ erhalten als kleines Dankeschön ein Multifunktionstuch (dünner Schlauchschal) im Design meines RAAM Trikots. Bitte gebt hierzu unbedingt eure Lieferadresse bei PayPal an.




3 Kommentare

  1. Sonja Gollwitzer

    Lieber Pierre, das ist echt der Wahnsinn…wir schauen sehr oft, wo du gerade bist und fiebern mit.
    Halt weiter tapfer durch und lebe deinen Traum, der dir so viel bedeutet, alles erdenklich Gute und weiterhin gute Fahrt !
    Du schaffst das !

    Ganz liebe Grüße aus Walsum
    Micha und Sonja

    Antworten
  2. Ein Fan!

    Hi Bischoff’s!!
    Wer nicht’s macht, macht nicht’s falsch……..Du und Dein Team machen es richtig! Jetzt kommt ein spezieller Bundesstaat…Kansas+Half way point! Auf und durch, es hat auch ein Ende!! Liebe Grüße aus Wien! M.S.
    @Teamchef Peter: da Bub is gut unterwegs….

    Antworten
  3. Martin Brands

    Prima, prima. Eine fantastische Leistung, beinahe unglaublich. Ich drücke aus Duisburg sämtliche Daumen 😉
    Liebe Grüße auch an Martin Enge und Josef von Martin Brands

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.