RAAM 2016: Tag 4 und 5

Pierre hat lediglich mit Power-Naps den Wolf Creek Pass und damit die die höchste Stelle des RAAM (3.309 hm) geschafft. Mit trockener Kleidung , einer Kurzmassage der Beine, aber ohne Schlaf ging es weiter. In der Höhe ist eine Schlafpause zwecks Erholung nicht empfehlenswert. Pierre geht es den Umständen entsprechend gut. Seine Power zieht er sich auch aus Euren Anfeuerungen. Kleine Anekdoten aus gemeinsamen Erlebnissen oder sonstige Geschichten, die Pierre zum Schmunzeln bringen, sind ebenfalls erwünscht. Wer es hier nicht veröffentlichen mag, kann auch über das private Profil von Pierre Nachrichten verschicken. Auch diese werden ihm vorgelesen.

Nachdem alle die Rockies gut überstanden haben, geht es jetzt zielstrebig weiter nach Kansas.

Wir liegen immer noch an der Spitze des Rennens. Selbst ein platter Reifen am Pacecar hat uns nicht aus dem Konzept gebracht.

Das RAAM-Media besucht uns inzwischen mehrmals am Tag und bringt Pierre damit die Aufmerksamkeit zuteil die er verdient ?

Haltet ihn weiter mit euren Kommentaren motiviert. Er fragt oft danach, wir können allerdings nur begrenzt vorlesen, da in den Bergen die Netzabdeckung nicht ausreicht.

Du möchtest Pierre unterstützen und ihn dazu antreiben, seinen Traum weiter zu leben und bis nach Annapolis durch zu fahren? Dann kannst du das mit einer kleinen Spende tun.

Spenden ab 35€ erhalten als kleines Dankeschön ein Multifunktionstuch (dünner Schlauchschal) im Design meines RAAM Trikots. Bitte gebt hierzu unbedingt eure Lieferadresse bei PayPal an.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.